Motto-Wand

Ihr Marken-Motto wird von der jungen Zielgruppe performt.
So bringen Sie Ihr Produkt direkt in die Lebenswelt der Kinder und Jugendlichen.

 

Konzept/Idee
  • In einer Stadt wird lokal eine Wand mit Ihrem Markenmotto aufgestellt. Dann werden Kinder und Jugendliche aufgefordert, vor dieser Wand ein künstlerisches Statement dazu abzugeben. Neben Malen können sich die jungen Menschen auch über Theater, Performances, Musikstücke oder Sprayen zum Thema ausdrücken – alles ist erwünscht. Während der Aktion werden Stimmen und Testimonials filmisch eingefangen sowie deren künstlerische Auseinandersetzung mit Ihrem Motto. Diese werden im Nachgang für TV-Spots und Webspots eingesetzt. Die Aufmerksamkeit wird über Promotion-Anzeigen und einer Produktpromotion im Handel erreicht.
  • Im Internet findet das Motto über andere Aktivierungsmethoden gleichermaßen statt.

 

LOVE_wandclean_B634px.gif

Medien-Mix
  • Mediale Aktion vor Ort, TV, Print, PR, Web und Facebook, POS

 

Werbemittel
  • keine


Schulmarketing

Konzept/Idee
  • Ihre Marke macht sich für ein gesellschaftspolitisches Thema (z. B. Mobbing, Inklusion) stark, indem sie einen Wettbewerb an Schulen sponsert. Die Gewinner-Klasse erhält für die Schule ein Artwork, welches motivisch passend zum Thema und farblich passend zu Ihrer Marke/Ihrem Brand gestaltet wird.

 

love-wand-634px.jpg

Shirts_Schulmarketing_634px.jpg
gemeinsam-wand_634px.jpg
Medien-Mix
  • Mediale Aktion vor Ort, Web und Facebook, POS

 

Werbemittel
  • Schulmarketing-Unterlagen

Motto-Schnitzeljagd

Konzept/Idee
  • In einer Stadt werden die einzelnen plastischen, überdimensional großen Buchstaben eines Mottos (z. B. NATUR) verteilt. Kinder werden eingeladen, eine Schnitzeljagd durch die Stadt zu machen – von einem Buchstabe zum nächsten. An jedem Buchstabe findet eine Aktion statt (z. B. Malen, Quiz). Für die Teilnahme erhalten die Kinder einen Stempel auf ihrer Aktionskarte.
  • Für das Internet kann die gleiche Mechanik mit Spielen, Quiz, Malvorlagen angewendet werden.

 

Schnitzeljagd-Figuren_634px.jpg

Schnitzeljagd in der Stadt

 

 

THe-N-clean_634px.jpg

Aktionen: Bemalen der Buchstaben

 

 

Quiz-schwarzweiss_634px.jpgQuizfragen zum Motto im Internet

 

Natur_jumpandrun_634px.jpg

Jump’n'run zum Motto im Internet


 

Medien-Mix
  • Mediale Aktion vor Ort, Web, POS

 

Werbemittel
  • Aktionskarten, Merchandise-Elemente

Oder haben Sie eine weitere Idee, kunstvoll zu kommunizieren?

Dann schreiben sie uns.

 

Kontaktaufnahme
*
*
*
*

Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.


GarstenYoung_Potenziale.jpgNeue Potenziale im Marketing erschließen

Mit System zur "Kraft der Wahrheit"


GarstenYoung_Arbeiten.jpgUnsere Arbeiten

Erarbeitet mit dem empathischen Marketing-System


GarstenYoung_Mission.jpgUnsere Mission

Die Welt der Kinder und Jugendlichen ein bißchen besser machen