Teaser_Deutsche_Post_Brief_case_study.jpgDeutsche Post Brief

Von der Vergangenheit in die Gegenwart 

Das Kommunikationsbedürfnis wächst, das Briefvolumen sinkt. Während die Kommunikationsbranche boomt und neue Medien in aller Munde sind, schwindet der Brief immer mehr aus dem Bewusstsein. Um zukünftige Briefumsätze ...

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Wrigley's Hubba Bubba

Vom Produkt zur Marke

Die Erweiterung des Produktportfolios stellt den Marktführer in der Kategorie „Bubble Gum“ vor neue Herausforderungen. Die Bewerbung von Produktneuheiten hatte jahrelang für ausreichende Impulskäufe gesorgt, nun wurden ...

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UHU patafix

Vom Schreibwarenregal in die Jugendkultur

UHU patafix möchte sich in der jugendlichen Zielgruppe als Ersatz für Klebefilm und Reißzwecken positionieren. Hierfür soll die Bekanntheit der Produktkategorie aufgebaut, die Produkteigenschaften vermittelt ...

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GarstenYoung_youthbridge.jpgEinfühlen, verstehen und aktivieren

Insights im Kinder- & Jugendmarketing


GarstenYoung_Empathische_Analyse_Kompetenzen.jpgEmpathische Analyse

Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Kompetenzen


GarstenYoung_youthbridge_facebook.jpgYouthbridge

Empathischer Umgang mit Kindern und Jugendlichen


GarstenYoung_Arbeiten.jpgUnsere Arbeiten

Erarbeitet mit dem empathischen Marketing-System


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GarstenYoung_Altersstruktur.jpgAltersstruktur

Alterspezifische Merkmale nutzen & relevante Themen ansprechen