Jugend-Web-Redaktion

Wir helfen Ihnen und unterstützen Sie bei dem kontinuierlichen Auf- und Ausbau Ihrer Social Media-Aktivitäten.

Peer to Peer! Junge Menschen leben in ihrer Kultur und wissen was cool ist und was nicht. Oft sind es nur Kleinigkeiten - ein falscher Ausdruck, ein nicht authentisches Bild oder eine altmodische Bezeichnung - und Ihre Botschaft bleibt erfolglos.

Natürlich können Sie als Verantwortliche aus dem Marketing nicht jede Idee und Formulierung mit der jungen Zielgruppe klären. Wir helfen Ihnen bei der Lösung!

Aus einem aktuellen Pool von über 14.000 Jugendlichen im Alter von 14 - 29 Jahren stellen wir ein Team für Ihre digitalen Maßnahmen zusammen. Abgestimmt auf die Größe Ihres Projektes.

Jugend-Web-Redaktion

 

Einfache Schritte zum Erfolg!

  • Wir entwickeln mit Jugendlichen digitale Medien-Konzepte für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung
  • Jugendliche sind permanent für Sie aktiv: sie entwickeln mit uns neue Ideen, sie posten, bloggen, stellen Fotos und Videos ein, chatten und beteiligen sich in Foren!
  • Natürlich mit Ihnen als Superredakteur - denn Sie haben das „last say“!
  • Wir steuern über einen Projektleiter das Team sowie die Inhalte
  • Ebenso führen wir das Erfolgscontrolling durch

Kontaktaufnahme

*
*
*
*

Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.



Social Community-Kompetenz mit Jugendkultur in sankt peter

Über 25.000 Jugendliche nehmen teil an der Kultur in sankt peter.

Das funktioniert nur mit einem ausgereiften CRM-System das die Social Community-Möglichkeiten voll nutzt.

Seit über acht Jahren betreut GARSTEN YOUNG COMMUNICATION die Jugend-Kultur-Kirche sankt peter. Von Branding und Corporate Design über sämtliche Kommunikationsmittel und CRM-Aktivitäten. In einem Jahr werden in sankt peter bis zu 250 Veranstaltungen durchgeführt, dies verlangt eine extrem gute Taktung und Organisation der Kommunikation.

 

sankt peter Website


UNICEF

Entwicklung der Jugend-Website von UNICEF

UNICEF Website


Deutsche Post AG

Entwicklung und Umsetzung der Jugend-Website der Deutschen Post

Auf dieser Website wurden die Bereiche „Freunde“, „mach mit“, „gewußt wie“ und die Möglichkeit der Integration von Promotion-Sites geschaffen.

Deutsche Post Website Letternet

Integration

Promotion „Engelaktion“

Deutsche Post Engelaktion

 

weiterlesen


Hubba Bubba Experten-Chat

Eine Promotion-Website mit Mehrfachnutzen

Durch Anzeigen in einschlägigen Kindermagazinen wurde dazu aufgerufen die Website von Hubba Bubba von Wrigley zu besuchen und an einer Befragung teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern wurde ein Chat mit den Marketing-Mitarbeitern von Wrigley verlost sowie weitere tolle Preise. Der Erfolg war unglaublich: Durch die Befragung im Netz konnte Wrigley einerseits direktes Feedback von der jungen Zielgruppe zu seiner Kommunikation erhalten und andererseits konnten während des Chattens spezielle Fragen seitens des Marketings gestellt werden.

 

Hubba Bubba Expertenchat

„Beatbox Beatglops"

Zu jedem Flight einer Produkt-Neueinführung gibt es eine Erweiterung der Haupt-Website

Hubba Bubba Website-Special "Glop"

 

weiterlesen


Allianz AG

Die Website für allgemeine finanzielle Bildung: My finance coach

Allianz "my finace coach" Website


UHU Patafix

Website mit integriertem Marktforschungstool

UHU Patafix Website

 

weiterlesen

Workshop_quadrahtisch.jpg
Individuelle Workshops

Unterstützung
im Kinder- &
Jugendmarketing


GarstenYoung_Mission.jpg
Unsere Mission

Die Welt der Kinder und Jugendlichen ein bißchen besser machen


GarstenYoung_Potenziale.jpg
Neue Potenziale im Marketing erschließen

Mit System zur "Kraft der Wahrheit"


Teaser_links_Media_01.jpg Momentuum Mobile

erfolgversprechende

Kommunikations- Wahrnehmung


Newsletter Anmeldung


Workshop_Bannane_quadrahtisch_02.jpg
Empathie im
Kinder- & Jugend-
marketing

am Beispiel Banane


GarstenYoung_Empathische_Analyse_Kompetenzen.jpgEmpathische Analyse

Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Kompetenzen