Mit System zur "Kraft der Wahrheit"

Neue Potenziale im Marketing erschließen

 

Um die "Kraft der Wahrheit" – die starke emotionale Motivation – zu entwickeln, müssen die marktstrategische, die pädagogisch-psychologische und die kreativ-strategische Analyse sowie die Stellewertbestimmung inklusive der Attraktivitätsanalyse durchgeführt werden. Die Entwicklung der emotionalen Motivation basiert immer auf der empathischen Befragung der jungen Zielgruppe. Diese Entwicklung ist das Fundament für die Ausarbeitung aller Instrumente im Kindermarketing, Jugendmarketing und in der Kommunikation, die sich an die junge Zielgruppe richtet.

 

 

system_Kraft_der_Wahrheit_Kinder_und_Jugendmarketing_GarstenYoung_01.jpg

 

 


Vision und Mission leiten alle Marketingaktivitäten in eine erfolgreiche Zukunft

 

system_Mission_Kinder_und_Jugendmarketing_GarstenYoung_01.jpg system_Vision_Kinder_und_Jugendmarketing_GarstenYoung_01.jpg
Was treibt Sie an, etwas
Gutes / Sinnvolles
für Kinder und Jugendliche zu tun?
Wo werden wir in 5 bis 10 Jahren stehen und wie werden wir dann von Kindern, Jugendlichen und deren Umfeldern gesehen?

 

 


Die "Kraft der Wahrheit" gibt Orientierung in marketingstrategischen Fragen

Auswirkungen auf den Marketing-Mix

 

Produkt 

  • Produkt-Beschaffenheit
  • Ergonomie
  • Produktlinien-Erweiterung
  • Sicherheit / Inhaltsstoffe
  • Portionierung
  • Verpackung

  

 

 

 

 

 

 

Distribution

  • Vertriebskanäle
  • Visibilität
  • Platzierung im Regal
  • Handelspromotions
  • Zweitplatzierungen

Preis

  • Preisgestaltung
  • Packungsgrößen
  • Ausschluss finanzieller Barrieren
  • Realisierung finanziellen Mehrwertes
 

Kommunikation

  • Kommunikationskonzept
  • Kommunikations-Mix
  • Medienauswahl
  • Erscheinungsbild
  • Gestaltung


Link_Wrigleys_Hubba_Bubba_case_study.jpgCase Study

Wrigley’s
Hubba Bubba


Link_UHU_patafix_case_study.jpgCase Study

UHU patafix


GarstenYoung_Mission.jpgUnsere Mission

Die Welt der Kinder und Jugendlichen ein bißchen besser machen


GarstenYoung_youthbridge.jpgEinfühlen, verstehen und aktivieren

Insights im Kinder- & Jugendmarketing


GarstenYoung_Marken_Erfahrung.jpgUnsere Erfahrung

GARSTEN YOUNG COMMUNICATION hat in über 30 Jahren Kinder- und Jugendmarketing über 50 nationale und internationale Marken ...